Samstag, 20. April 2024
Notruf: 112
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall, Absichern der Gefahrenstelle


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 2878
Einsatzort Details

L 39, Ortseingang Röhl
Datum 17.01.2018
Alarmierungszeit 16:55 Uhr
Einsatzbeginn: 16:59 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

FF Röhl
Rettungsdienst - Deutsches Rotes Kreuz
Polizei
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall zur Kreuzung L 39 / Sülmer Straße alarmiert. Dort waren zwei Autos in einen Verkehrsunfall verwickelt. Ein Fahrzeug überschlug sich und landete im Straßengraben. Beim eintreffen war die Fahrerin bereits aus ihrem Fahrzeug befreit. Wir sicherten die Unfallstelle während der Verletztenversorgung und der Unfallaufnahme ab. Wegen evtl. ausgetretener Betriebsstoffe wurden der Landesbetrieb Mobilität und die untere Wasserbehörde verständigt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Login Form

Brandeinsatz
Einsatzfoto Wohnungsbrand
02.04.2024 um 06:08 Uhr
Wolsfeld
Nr.3/2024
weiterlesen
Brandeinsatz
Einsatzfoto Kaminbrand
28.03.2024 um 20:48 Uhr
Röhl, Hauptstraße
Nr.2/2024
weiterlesen
Wetterwarnung für Eifelkreis Bitburg-Prüm :
Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
Samstag, 20.04. 00:00 bis Samstag, 20.04. 10:00
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Es besteht oberhalb 600 m Glättegefahr.
Amtliche WARNUNG vor LEICHTEM SCHNEEFALL
Samstag, 20.04. 00:00 bis Samstag, 20.04. 09:00
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Es tritt im Warnzeitraum oberhalb 600 m leichter Schneefall mit Mengen zwischen 1 cm und 3 cm auf. Verbreitet wird es glatt.
2 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 20.04.2024 - 03:41 Uhr