Freitag, 19. April 2024
Notruf: 112
 

eiko_list_icon Brand von Hecken und Gartenhaus


Brandeinsatz
Zugriffe 2720
Einsatzort Details

Röhl - Neustraße
Datum 26.06.2017
Alarmierungszeit 14:44 Uhr
Einsatzbeginn: 14:46 Uhr
Einsatzende 15:34 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Mannschaftsstärke 1/11
eingesetzte Kräfte

FEZ Wolsfeld
FF Röhl
FF Speicher
FF Sülm
BKI Bitburg-Prüm
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Wir wurden zu einem Flächenbrand Groß B2 in die Neustraße Röhl alarmiert. Dort brannte eine Hecke. Die Flammen hatten bereits auf ein Gartenhaus übergriffen. Dank des schnellen Eingreifens konnte ein größerer Schaden an dem Gartenhaus und anderen Gebäuden verhindert werden. Ebenso konnte ein Übergreifen auf eine angrenzende trockene Grasfläche verhindert werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Login Form

Brandeinsatz
Einsatzfoto Wohnungsbrand
02.04.2024 um 06:08 Uhr
Wolsfeld
Nr.3/2024
weiterlesen
Brandeinsatz
Einsatzfoto Kaminbrand
28.03.2024 um 20:48 Uhr
Röhl, Hauptstraße
Nr.2/2024
weiterlesen
Wetterwarnung für Eifelkreis Bitburg-Prüm :
Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
Samstag, 20.04. 00:00 bis Samstag, 20.04. 10:00
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Es besteht oberhalb 600 m Glättegefahr.
Amtliche WARNUNG vor LEICHTEM SCHNEEFALL
Samstag, 20.04. 00:00 bis Samstag, 20.04. 09:00
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Es tritt im Warnzeitraum oberhalb 600 m leichter Schneefall mit Mengen zwischen 1 cm und 3 cm auf. Verbreitet wird es glatt.
2 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 19.04.2024 - 21:17 Uhr