Dienstag, 19. März 2024
Notruf: 112

Atemschutzübung am 16.04.2018

Mit spektakulärem Nebel haben wir eine realistische Einsatzübung in der Bergstraße durchgeführt. Simuliert wurde ein Scheunenbrand mit einer vermissten Person.

Besonderer Dank gilt dem Eigentümer Dieter Tanita sowie Tobias Wallenborn für die Vernebelung und Raimung Hammes für den schnellen Wechsel der Geräte nach der Übung. Bei dieser Übung kam auch das erste Mal unsere neue Übungspuppe zum Einsatz.


 

Drucken E-Mail


Login Form

Brandeinsatz
Einsatzfoto Kaminbrand
15.01.2024 um 12:25 Uhr
Dahlem
Nr.1/2024
weiterlesen
Technische Hilfeleistung
Einsatzfoto H2 - Person in Zwangslage
19.12.2023 um 09:08 Uhr
Sülm
Nr.9/2023
weiterlesen
Wetterwarnung für Eifelkreis Bitburg-Prüm :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 19.03.2024 - 10:20 Uhr