#bluelightfirestation Challenge

Verfasst am . Veröffentlicht in Aktuelles

Wir bedanken uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Wolsfeld und der Freiwillige Feuerwehr Sülm für die Nominierung und nehmen die Herausforderung der #bluelightfirestation

Challenge an!💪🏼🚒

Hintergrund der Aktion ist, dass auch die Feuerwehren von der Corona-Pandemie betroffen sind und Übungen, Lehrgänge sowie Feste leider größtenteils nicht stattfinden konnten und können.

Die Einsatzbereitschaft ist natürlich trotzdem gesichert, dies soll gerade durch diese Aktion noch einmal deutlich gemacht werden.
Trotz aller Umstände, sichern wir 24/7 rund um die Uhr den Einsatzdienst.

Unter #bluelightfirestation nehmen wir an der Challenge teil und nominieren:

Freiwillige Feuerwehr Trimport
Freiwillige Feuerwehr Bitburg-Stahl
Freiwillige Feuerwehr Prüm

Postet innerhalb einer Woche ein Foto eures blau beleuchteten Gerätehauses und teilt dies mit einem Beitrag auf Instagram und/oder Facebook mit dem Tag #bluelightfirestation.

Nominiert auch bitte weitere Feuerwehren oder Hilfsorganisationen eurer Wahl. Mal sehen, wie viele Gerätehäuser so in blauem Licht erscheinen.

 

Drucken